Interesse an unseren Produkten? Du benötigst glasfaserschnelles Internet, Fernsehen oder Festnetz-Telefonie?

Wir haben bestimmt die richtige Lösung für Dich. Bitte fülle das folgende Formular aus und wir kontaktieren Dich.

Ich habe Interesse oder Fragen zu folgenden Produkten


Ich habe Interesse an Fibre-Internet. Was muss ich tun?

Mit Glasfaser-Internet von Huber-TV hast Du garantiert die richtige Bandbreite für Dein Unternehmen oder für Deinen privaten Haushalt. Wir informieren Dich gerne darüber, ob an Deiner Adresse in Landeck oder Zams glasfaserschnelles Internet verfügbar ist. Fülle obiges Formular aus und wir kontaktieren Dich!

Eine Leerverrohrung reicht bereits an mein Grundstück

In diesem Falle können wir Dir gerne Glasfaser-Internet bereitstellen. Ein Fachmann von Huber-TV oder von unseren Partnerbetrieben hilft Dir gerne bei der Verlegung eines entsprechenden Kabels von Deiner Grundstücksgrenze ins Haus. Nach erfolgter Verlegung sorgen wir dafür, dass Du so schnell als möglich mit Breitband-Internet versorgt wirst.

Ich habe bereits die technische Infrastruktur im Haus. Wie bekomme ich Internet?

Wenn die Glasfaser-Infrastruktur bereits in Deinem Haus verlegt ist, sorgen wir dafür, dass Du einen geeigneten Router erhälst und Du kannst ohne große Probleme über unser Glasfasernetz ins Internet gelangen.

Ich wohne in einer Wohnanlage. Wie bekomme ich Internet.

Viele Wohnanlagen im Talkessel Landeck verfügen bereits über die notwendige Infrastruktur zur Teilnahme am Glasfaser-Internet. Am besten Du kontaktierst Deinen Hausverwalter. Auf Wunsch klären wir aber auch gerne für Dich ab, ob unsere Produkte in Deiner Anlage verfügbar sind.

Was, wenn Glasfaser-Internet an meinem Standort nicht verfügbar ist?

Eventuell haben wir für Dich eine Alternative, etwa über das Koax-Netz, welches wir parallel zum Glasfasernetz in Landeck und Zams betreiben.

Wie kann ich euch bei Fragen kontaktieren?

Du kannst obgies Formular ausfüllen oder Du schickst uns ein Mail an office@huber-tv.at. Gerne kannst Du uns telefonisch unter +43 5442 633 13 erreichen.